Kirchen Bad Dürrenberg

2016-06-24 Gospelkonzert - Brunnenfestgottesdienst

Am Freitag, den 24. Juni um 18.00 Uhr hatten wir den bekannten Gospelchor JOY ´N´ S aus Halle in unsere Kirche Laurentiuskirche eingeladen. Der Chor besteht aus über 30 kraftvollen Stimmen und widmet sich dem Motto: "Gospel is more than music". Seit mehr als 13 Jahren singen sie mit Freude an der Musik, unter aktueller Leitung von Thomas Piontek. Zu unserem Konzert war getragen von einem Mix aus traditionellen und modernen Gospels und Spirituals. Die Faszination dieser einzigartiger Stimmen trugen eine tolle Atmosphäre in unsere Kirche und begeisterten die Besucher. Die bewegende Andacht zum Thema Salz hielt Pfarrerin Antje Böhme und vermittelte uns Einsichten, dass auch ein ein einzelnes Salzkorn viel verändern kann. 

 

Bilder 2016-06-04

 

 

Ein Eintrittspreis wurde nicht erhoben, die gesammelten Spenden erhielt der Chor.