Kirchen Bad Dürrenberg

2017-03-11 Achtung! Achtung! Vor Einfahrt des Musikzuges: Der GOSPELTRAIN (Gospelworkshop/-projekt des Kirchenkreises Merseburg) macht 2017 Station in Bad Dürrenberg

und lud alle sangesfreudigen Interessierte herzlich ein:
Wo:            in Bad Dürrenberg,
Wann:         Wochenende 11.03. + 12.03.

Samstag: Beginn war 10 Uhr

Sonntag: mit Aufdtritt in zwei Gottesdiensten

und lädt alle sangesfreudigen Interessierte herzlich ein:
Wo:            in Bad Dürrenberg,
Wann:         Wochenende 11.03. + 12.03.

amstag: Beginn war 10 Uhr
Sonntag: mit Aufdtritt in zwei Gottesdiensten


An unseren Ergebnisse des Workshops ließen wir die Besucher nachfolgender Gottesdienste teilhaben:
10.00 Uhr in der Laurentiuskirche Bad Dürrenberg (Kirchplatz beheizte Winterkirche)
14.00 Uhr in der Kirche Reichardtswerben

Um mögliche Bedenken bei einer Erstteilnahme gar nicht erst aufkommen zu lassen:
Das Singen in einem Chor oder der Wohnort spielen keine Rolle, auch ein perfektes Englisch ist nicht notwendig. Dieser Wochenend-Projektchor soll sangesfreudig Interessierten die Möglichkeit geben, einmal in diese Art der Musik „hinein zu schnuppern“. Das Üben der Lieder und damit der Weg ist das Ziel.

Falls du also noch spontan am Samstagmorgen das Gefühl hast, einfach mal wieder aus Lust und Freude am Singen das Wochenende mit netten Menschen zu verbringen, denen es genauso geht und die du bis dahin ggf. noch nicht kanntest…
…dann steig' ein in den „Gospeltrain“ vom Kirchenkreis Merseburg.
Anmeldungen/Rückmeldungen bitte telefonisch (auch SMS) an

Thomas Piontek: Tel. 0179 / 1 49 05 03 oder Markus Dyck: Tel. 0162 / 6 00 49 94 Alternativ auch gern per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!